neues Ehrenmitglied – Vroni Roos

05.11.2016 |

neues Ehrenmitglied – Vroni Roos

Am Freitagabend 04.11.2016 fand die 42. Hauptversammlung des Seilziehclub Mosnangs im Restaurant Bären statt. 14 Eintritte zu 5 Austritten durften wir verbuchen und kommen auf eine stolze Mitgliederzahl von 229.

Nebst den Ehrungen der Medaillen an der Schweizermeisterschaft sowie Ostschweizermeisterschaft wurde Markus Alpiger für seine enorme Arbeit im ZV anlässlich seines Rücktritts als Chef Leistungssport bedankt.

Ein weiteres Highlight war sicherlich die Aufnahme eines neuen Ehrenmitglieds mit Vroni Roos. Schon früher als die Athleten noch auf der Hulftegg trainiert hatten, war Vroni eine helfende Hand. Während dieser Zeit erledigte sie einige Aufgaben im Seilziehclub Mosnang – sogar als Festwirtin am Seilziehfest war sie im Einsatz. Aktiv ist sie im Damenfitness unterwegs und bringt die jüngeren Mitgliederinnen immer noch ins Staunen.

Bild:
Chläus Länzlinger mit dem neuen Ehrenmitglied Vroni Roos

Veranstaltungen

Datum Veranstaltung Ort
9. + 10. 02.2024 Ski-Weekend Elm
28. – 30. März 2024 Trainingslager Mosnang
07. – 09.06.2024 Heimturnier Filtex, Mosnang
2028 Heim Weltmeisterschaften  St. Gallen

 

Clubsponsoren

 

Teamsponsoren

 

 

 

 

 

Coachsponsor und Ausrüster

Bossart Sport Wil

Like uns

Folge uns