Wiler Stadtparlament zu Gast

10.09.2016 |

Wiler Stadtparlament zu Gast

Als gebürtige Mosnangerin und aktuelle Präsidentin des Wiler Stadtparlament organisierte Christa Grämiger-Bürge ein Stadtparlaments Ausflug der besonderen Art. Um ihren Kameraden und Kameradinnen im Parlament ihre Wurzeln näher zu bringen, gab es natürlich keinen Umweg am ansässigen Seilziehclub.

Am Freitagabend 09. September durften wir zahlreiche Gäste begrüssen, welche interessiert waren den Seilziehsport näher kennenzulernen. Mit einer Einführung wurden sie aufgefordert aktiv mitzuziehen. So erlebten unsere Gäste einmal was es wirklich heisst „an einem Strang zu ziehen“. Mit einem anschliessenden Apero wurde der Abend abgerundet.

Veranstaltungen

Datum Veranstaltung Ort
9. + 10. 02.2024 Ski-Weekend Elm
28. – 30. März 2024 Trainingslager Mosnang
07. – 09.06.2024 Heimturnier Filtex, Mosnang
2028 Heim Weltmeisterschaften  St. Gallen

 

Clubsponsoren

 

Teamsponsoren

 

 

 

 

 

Coachsponsor und Ausrüster

Bossart Sport Wil

Like uns

Folge uns