Rosenhöckler holen sich den Ostschweizermeistertitel

28.08.2018 |

Rosenhöckler holen sich den Ostschweizermeistertitel

Mit 2 Punkten Rückstand auf Sevelen starteten die Titelverteidiger aus Mosnang in das letzte Ostschweizermeisterschaftsturnier.
Das Ziel war den Meistertitel vom letzten Jahr zu verteidigen und dafür musste ein Sieg her.

Leichter gesagt als getan. Doch die Rosenhöckler waren eine Klasse für sich. Sie liessen ihren Gegner weder in der Vorrunde noch im Halbfinale und Finale eine Chance und konnten den Ostschweizermeistertitel auch in diesem Jahr verteidigen.

Well done Jungs 😉

Veranstaltungen

Datum Veranstaltung Ort
16. – 17. März 2019 Skiweekend Lenzerheid
17. – 20. April 2019 Trainingsweekend Goldscheuer (DE)
31. Mai – 02. Juni 2019 Heimturnier Mosnang
05. – 07. Juni 2020 Internationales Seilziehfest Mosnang
01. – 04.September 2022 Weltmeisterschaften Sursee

 

Clubsponsoren

schatt

Bären

Hollenstein AG Mosnang

Teamsponsoren

mobi

raiffeisen

 

 

 

oberhaensli

Coachsponsor und Ausrüster

Bossart Sport Wil

Like uns

Folge uns