Rosenhöckler holen sich den Ostschweizermeistertitel

28.08.2018 |

Rosenhöckler holen sich den Ostschweizermeistertitel

Mit 2 Punkten Rückstand auf Sevelen starteten die Titelverteidiger aus Mosnang in das letzte Ostschweizermeisterschaftsturnier.
Das Ziel war den Meistertitel vom letzten Jahr zu verteidigen und dafür musste ein Sieg her.

Leichter gesagt als getan. Doch die Rosenhöckler waren eine Klasse für sich. Sie liessen ihren Gegner weder in der Vorrunde noch im Halbfinale und Finale eine Chance und konnten den Ostschweizermeistertitel auch in diesem Jahr verteidigen.

Well done Jungs 😉

Veranstaltungen

Datum Veranstaltung Ort
9. + 10. 02.2024 Ski-Weekend Elm
28. – 30. März 2024 Trainingslager Mosnang
07. – 09.06.2024 Heimturnier Filtex, Mosnang
2028 Heim Weltmeisterschaften  St. Gallen

 

Clubsponsoren

 

Teamsponsoren

 

 

 

 

 

Coachsponsor und Ausrüster

Bossart Sport Wil

Like uns

Folge uns