Seilziehclub-Zeitung in eurem Briefkasten

18.06.2020 |

Seilziehclub-Zeitung in eurem Briefkasten

Am 17. Juni wurde an alle Haushalte rund um die Gemeinde Mosnang die neue Seilziehclub-Zeitung verteilt. Denn auch wenn wir das internationale Seilziehfest 2020 am Juni-Wochenende nicht durchführen konnten, stellten wir eine schöne Seilziehclub-Zeitung zusammen. Teamfotos, Saison-Rückblicke und spannende Berichte aus dem vergangenen Jahr. Eine Gemeinschaftsleistung mit Texten von Olivia Hug, gestaltet und gelayoutet von Michael Eugster, mit Illustrationen von Marion Oberhänsli und mit Bildern von verschiedenen Fotografen. Und: Mit tatkräftiger Unterstützung regionaler Unternehmen. Vielen Dank!

Wer kein Exemplar ergattern konnte oder die Seilziehclub-Zeitung gerne digital lesen möchte, kann sich das PDF der Seilziehclub-Zeitung downloaden (36 MB) oder über die Plattform issuu lesen.

Veranstaltungen

Datum Veranstaltung Ort
9. + 10. 02.2024 Ski-Weekend Elm
28. – 30. März 2024 Trainingslager Mosnang
07. – 09.06.2024 Heimturnier Filtex, Mosnang
2028 Heim Weltmeisterschaften  St. Gallen

 

Clubsponsoren

 

Teamsponsoren

 

 

 

 

 

Coachsponsor und Ausrüster

Bossart Sport Wil

Like uns

Folge uns