VIZESCHWEIZERMEISTER U19

19.07.2021 |

VIZESCHWEIZERMEISTER U19

Wir gratulieren unserer Jugend ganz herzlichst zum VIZESCHWEIZERMEISTERTITEL 2021

Vergangenes Wochenende wurde wieder gezogen.
Für die Jugend U19 war es das letzte Schweizermeisterschaftsturnier, für die Junioren U23 das erste.

Fazit Seilziehwochenende 17. + 18. Juli 2021
 
Schweizermeisterschaften:
1. Rang U23
2. Rang Jugend U19
2. Rang Frauen
5. Rang Herren 640kg
 
Schüler:
2. und 4. Rang
 
Für das Jugend U19 Team war es das letzte Meisterschaftsturnier. Sie sicherten sich den VIZESCHWEIZERMEISTERTITEL.
Nach 7 Jahren war es für die Frauen der erste Podestplatz an einem Schweizermeisterschaftsturnier und das mit dem überragendem 2. Rang
🤩🥳💪🔥
 
Wir gratulieren sämtlichen Athleten/-innen, Trainer, Betreuer und Coaches für ihre ausgezeichneten Leistungen und freuen uns mit ihnen.

Veranstaltungen

Datum Veranstaltung Ort
21. + 22.08.2021 Meisterschaftsturniere
U23, Herren 580kg, Frauen

Waltenschwil-Kallern

17.-19.06.2022 Seilziehfest & Heimturnier 2022 Mosnang
02.-04.06.2023 Seilziehfest & Heimturnier 2023 Mosnang
31.08. – 03.09.2023 Weltmeisterschaften Sursee

 

Clubsponsoren

Hollenstein AG Mosnang

Teamsponsoren

 

 

 

oberhaensli

Coachsponsor und Ausrüster

Bossart Sport Wil

Like uns

Folge uns