Freundschaftsturniere ohne Seilziehfest

27.08.2020 |

Freundschaftsturniere ohne Seilziehfest

Am 12. September 2020 wird es kein Seilziehfest mit Plausch- und Schülerturnier geben.
Die nationalen Freundschaftsturniere finden jedoch statt.

Es kommt immer ein bisschen anders als geplant – in Zeiten mit dem Corona-Virus sowieso. Ende Juni waren noch zuversichtlich, ein Fest im kleineren Rahmen durchführen zu können. Aber eben: Es kam anders.

Der Seilziehclub Mosnang hat entschieden, dass das Seilziehfest vom 11.-12. September 2020 nicht durchgeführt wird. Die aktuellen Regelungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus lassen keine Veranstaltung in diesem Rahmen zu, die wir verantworten können. Aus diesem Grund fällt dieses Jahr das Seilziehfest mit Plausch- und Schülerturnier als öffentliche Veranstaltung definitiv aus.

Trotzdem versuchen wir, das Beste aus der Situation zu machen. Deshalb halten wir an den nationalen Freundschaftsturnieren fest. Damit haben unsere aktiven Athleten und Schweizer Mannschaften die Möglichkeit, am 12. September 2020 in Mosnang Seilziehsport auf hohem Niveau zu trainieren.

Wir danken euch für eure Unterstützung und das Interesse für den Seilziehsport.

Veranstaltungen

Datum Veranstaltung Ort
9. + 10. 02.2024 Ski-Weekend Elm
28. – 30. März 2024 Trainingslager Mosnang
07. – 09.06.2024 Heimturnier Filtex, Mosnang
2028 Heim Weltmeisterschaften  St. Gallen

 

Clubsponsoren

 

Teamsponsoren

 

 

 

 

 

Coachsponsor und Ausrüster

Bossart Sport Wil

Like uns

Folge uns