Trainingsturniere in Mosnang

16.09.2020 |

Trainingsturniere in Mosnang

Unsere Jüngsten nutzten die Chance vor Heimpublikum und erkämpften sich den 1.,2. und 3.Rang bei den Schülern.

Da bei der Jugend zu wenig Teams am Start waren, trat mit Mosnang 3 und Ebersecken 2 zwei Jugendteams in der Elite 600kg Turnier an. Auf dem harten Druckboden wurde keinen Zentimeter geschenkt. Mit viel Sonnenschein liessen sich schliesslich unser Herrenteam 1 auf dem 3. Podestplatz feiern.

Mit vier Teams duellierten sich die Frauen in einer Doppelrunde. Mit sieben kräfteraubenden Duellen in den Beinen liefen unsere Mosligerinnen in den kleinen Finale gegen Ebersecken ein. Trotz der Niederlage im ersten Zug, wollten unsere Frauen den 3. Tagesrang egalisieren. Gestärkt durch das Heimpublikum konnten sie die Begnung noch drehen und sicherten sich den 2. Zug. Mit dem gewonnen Platzlos gestärkt doppelten sie nach und liessen sich verdient zum 3. Tagesrang feiern.

Vielen Dank an allen Helfern, Zuschauern und Athleten für das spezielle aber auch besondere Heimturnier 2020.

Veranstaltungen

Datum Veranstaltung Ort
06. November 2020 46. Hauptversammlung Mosnang
31.08. – 03.09.2023 Weltmeisterschaften Sursee

 

Clubsponsoren

Hollenstein AG Mosnang

Teamsponsoren

mobi

 

oberhaensli

Coachsponsor und Ausrüster

Bossart Sport Wil

Like uns

Folge uns